Ein sehr gelungenes Festival - für mich als Mitwirkende vor Ort, (allein schon, mal wieder Kolleginnen und Kollegen zum Anfassen (ups) zu treffen), aber nach allem, was ich von Freund:innen, Verwandten, anderen Literaturleuten gehört habe, auch zu Hause vor den Bildschirmen und unter den Kopfhörern. Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!
Karin D.
Ganz tolle Lesungen, Diskussionen, Gespräche mitverfolgt auch "Mitgemacht". Grosses Dankeschön an das ganze Team.
su
Sehr gut gemachte und inspirierende Veranstaltung in ansprechendem Kleid von spannenden und sympathischen Menschen gemacht! Das Format hat zudem erlaubt alltagsbegleitend zuzuhören... Toll!! Podcasts wären noch die ultimative Steigerung... Danke an alle!
Marcus
Tolles Programm, sehr spannend. Gerne wieder online! Habe in Küche, Wohn- und Schlafzimmer verschiedensten Lesungen zugehört. Danke!
Sagal
Mit dem online-Festival sind die Solothurner Literaturtage in eine neue Dimension vorgestoßen und haben Maßstäbe gesetzt. Eine tiefe Verbeugung: Ihr seid die Größten!
Marco
Grazie alle giornate letterarie di Soletta: Tolle Qualität, super Ton und Bild, danke Team - aber alles wäre nichts ohne die Texte - danke an alle, ihr macht einen Superjob - l'anno prossimo ci rivedremo dal vivo
Franco
Tolle Gespräche. Vor allem die Hören-Veranstaltungen gefielen mir bis jetzt sehr. Danke, liebe Literaturtage!
Erich
Top!! Fägt!!!
patrick
Ich habe noch selten so viele Lesungen besuchen können - toll gemacht, super Programm und coole Moderation, freue mich auf die nächsten beiden Tage! Bravo an das Team!!!
Marianne
Sorry, schon erledigt. Vielen Dank.
Fritz
Ich freue mich auf das Samstags-Programm. Im Moment sind aber nur die Freitags-Veranstaltungen zu sehen. Vielen Dank!
Fritz
Der grafische Auftritt ist top! Bin gespannt auf das heutige Programm!
Robin
Es macht richtig Spass zuzuhören und zuzuschauen. Bravo an das ganze Team!!!
Reina
Die Bildqualität und der Ton sind jetzt 1a - und auch das Bühnenbild!
Nicola
Tolles Gespräch, danke Elke Heidenreich!
Martin N.
Liebe su Herzlichen Dank für Deinen Rückmeldung. Gestern hatten wir in der Tat ein Problem mit der Audiowidergabe der Übersetzungen. Inzwischen sollte dieses Problem jedoch gelöst sein. Echo können aber auch auftreten, wenn man den gleichen Stream in mehreren Fenstern gleichzeitig lädt. Im Zweifelsfall den Browser neu starten.
Technik Website
Warum haben die Gespräche mit Bild - jetzt Heidenreich und Breznik so ein störendes Echo? Gestern schon in der Eröffnung war das so
su
Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir sollten die technischen Probleme jetzt gelöst haben.
Dani Landolf, Festival-Leiter
Liebes Publikum, wir hatten (und haben noch) wegen dem grossen Ansturm einige technische Probleme. Tut uns sehr leid. Auch scheinen einige Dauerkarten-Besitzer*innen keinen Code erhalten zu haben. Wir arbeiten daran und hoffen, so bald als möglich allen einen reibungslosen Zugang zu ermöglichen.
Dani Landolf, Festival-Leiter
Die angekündigte Veranstaltung "En Dialogue" um 11 Uhr mit Prisca Agustoni, Bruno Pellegrino kann ich nirgends auf den aktuellen Links finden, obwohl ich eine Tageskarte habe :o(
Katja
Die aktuelle Lesung hat ein sehr störendes Echo drauf
Hatte so Freude an der Eröffnung, super gemacht!
Tina
sadad
Hans
Tolle Seite!
patrick
Congrats team!
Thibault

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato.