Barbara Rosslow

Barbara Rosslow, geboren 1976 in Basel. Hat Journalistik und Kommunikationswissenschaften in Fribourg studiert und ist Kinderbuchautorin. Rosslow lebt in der Nähe von Basel.

Cosmo Zauberkater
Cosmo Zauberkater
Barbara Rosslow
2023, Coppenrath

Cosmo, der noch immer gefangen im eisernen Griff des Zauberhutes in der Luft schwebte, verstand die Welt nicht mehr. Was hatte der Rabe gesagt? Er sei auserwählt worden? Etwa … auserwählt, um ein Tiergefährte zu sein? Heiliger Mäusedreck! Das war doch unmöglich! Warum ausgerechnet er? Und wer war diese Madame Tschii? Bestimmt was das nur ein Trick von Ybor, um ihnen aus der Patsche zu helfen! Oder?

FR   13:00–14:00
JuKiLi@Campus: Kinderbuchserien
Campus Solothurn
Gemeinderatssaal
SO   13:00–14:00
Über Zauberwelten und mutige Fussballer
Familienprogramm
Grosser Saal